Hits: 6750

Am 12.Mai war es wieder so weit. Der MFC Franken lud zum alljährlichen Anfliegen.

 

Zum Essen gab es natürlich vom Grill...

 ...stilecht angefeuert mit einer Styker.

Vertreten war alles was fliegt, obwohl die Witterung nicht besonders gut war. Der Wetterbericht drohte mit einem verregneten Nachmittag mit viel böhigem Wind. Die Temperaturen: lausig.

 

 Trotz aller Widrigkeiten stellte sich bald Gemütlichkeit ein

Nach den ersten Starts kamen dann auch immer mehr Besucher und Flugbegeisterte

 

 

 Zwei mal kam der Bonbon-Bomber zum Einsatz.

 

 Hier einer der Seglerschlepp in der Vorbereitung

 

 Sebastian packte seine Heli aus und lieferte eine astreine Show im Heli-Kunstflug.

   

 

 Mit der Zeit war dann die Wettergöttin doch milde gestimmt und gab den Himmel ein Stück frei.

 

 

 

 

 Dann gab es auch noch Besuch vom Südpol.

Nach einer Orientierungsbereinigung war es klar. Auch ein Pinguin war zum Anfliegen angereist. 

 

Schockierende Bilder gab es dann gegen Abend. Was war das? Unbestätigte Aufnahmen der NASA zeigten ein seltsames Flugobjekt (SFO).
Werden wir angegriffen? Außerirdische?

 Aber ein paar Minuten später Entwarnung. Alles  irdisch, aber sehr abgefahren.

 

Zum Schluß noch mein Zebra:

 Alles im Allen ein beeindruckendes Anfliegen.

 Zum Schluss noch ein kleines Video:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No comments