Mostfun

(Stressfrei durch den "TÜV")
Neu 29.09.2000
Nach vielen leidvollen Erfahrungen mit dem Fürther TÜV und der DEKRA in Nürnberg hatte ich neulich das super AHA-Erlebnis: es geht auch freundlich und informativ: 

 

Anfahrtsskizze


Von Fürth (Innenstadt) stadtauswärts die Schwabacher Straße zur Südwesttangente, unter der Brücke durch und die nächstmögliche Linksabbiegerspur rein. Dann noch ca. 200m dem Straßenverlauf folgend auf der linken Seite.
 KFZ-Sachverständigenbüro 
Bauer & Kunz 
(KUBA Prüf GmbH)
der 
KÜS Kfz-Sachverständiger e.V.
Benno-Strauß-Str. 17
90763 Fürth

Tel: 0911 97 33 99-0
Fax: 0911 97 33 99-99
 


Absolut super! Keine Wartezeit, ein freundlicher aufgeschlossener Prüfer bot mir einen Sitzplatz, eine Tasse Kaffee und Gummibärchen an, nahm den Motorradschlüssel und alles weitere ging von selbst.
Keine durch die Mundwinkel gequetschten "Blinker","Licht","Hupe" Befehle, keine Spitzfindigkeiten und das so häufig anzutreffende Halbgottdenken. Auch die anderen Leute dort sind sehr freundlich und antworten auf alle Fragen, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Der Prüfer und sein Kollege checkten mein Bike zu zweit durch. und nach etwa 10 Minuten war die Plakette drauf und ich bekam noch eine "Gute Fahrt" gewünscht.

Wenn´s so bleibt haben die eine Stammkundin mit 4 Bikes und einem Auto
für die Zukunft. :-)