Hits: 6377

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, ist der Umzug meiner Seite voll im Gange. Wenn es irgendwo Probleme oder Unstimmigkeiten gibt, wäre es schön, wenn Ihr mir das kurz mitteilen würdet.

Die neue Homepage basiert jetzt auf Joomla 3.1 und ist mehr Tauglich für Mobilgeräte.

Jetzt aber leider noch ein paar "Unrundheiten":

1. Bei vielen Browsern wird beim ersten Aufruf die Seite nicht richtig aufgebaut. Statt dessen wird die Warnung:
Warning: Missing argument 2 for JCacheControllerPage::store(), called in /homepages/35/d271586198/htdocs/mostfun/plugins/system/cache/cache.php on line 110 and defined in /homepages/35/d271586198/htdocs/mostfun/libraries/joomla/cache/controller/page.php on line 122

angezeigt. Derzeit muss der Benutzer dann leider die F5-Taste oder Aktualisieren drücken, um die Seite zu aktualisieren. Der fehler tritt derzeit bei einigen Homepages auf und ist auch dem Joomla-Team bekann. Ich hoffe, dass das Problem bald beseitig wird.

2. Ich bekomme gerade in die Fußzeile meinen Besucherzähler und auch das CSS-Validator-Link nicht hin. Da bin ich gerade dran.

 

No comments